what makes you happy?

Es gibt so viele verschiedene Dinge, die Menschen glücklich machen, die ihnen Freude bereiten. Der Großteil sind kleine Ereignisse, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern können und ein wohlig warmes Gefühl verleihen. Vor kurzem wurde mir gesagt, dass ich etwas finden sollte, in meinem Leben, dass mich glücklich macht. Seit dem hab ich mir schon mehrmals den Kopf darüber zerbrochen, was Dinge sind, die mir ein gutes Gefühl verleihen und vielleicht sogar mir ein Lächeln entlocken könnten. Dabei musste ich leider feststellen, dass Vieles, dass mich früher glücklich gemacht hat nicht mehr da ist und kein – auch nur annähender – Ersatz da ist, der mir die Lücke wieder füllen könnte.

Ein paar der Dinge, die mir zwischenzeitlich eingefallen sind, die mir ein wenig mehr Glück in meinem Leben verschaffen, aber leider nur sehr selten bis gar nicht passieren.

zu Feiern eingeladen werden
Menschen die mir viel Bedeuten besuchen können, ohne mich anzumelden
erwünscht sein
Freunde die an deine Tür klopfen
vermisst werden
eine Umarmung
Spaziergänge (die vermisse ich)
„join me, we will take over the world“
Die Fragen: „Hast du Zeit?“, „Sehen wir uns heute?“, „Machen wir was zusammen?“

Und noch ein paar mehr.

1.11.07 13:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen