@ Julia

... Wie wunderbar, wenn man ins Techniker - Büro kommt, um sich eine Kleinigkeit auszuborgen. Natürlich in netter Begleitung von Martin und Horst, und noch viel interessanter, wenn ein - doch noch ziemlich, vom Alkohol niedergeschlagener - Projektleiter versucht sich etwas auszuleihen.

Aller Anfang ist schwer, so heißt es. Noch schwerer an einem Tag wie heute - an dem es teilweise schwer erscheint, seinen eigenen Namen zu schreiben.
Doch Anstrengung wird manchmal sogar belohnt und mit viel mühe, erhalten sogar halb betrunkene Menschen - *schmunzel* - einen Bluetooth - Dongel von der Technik ^^, mit viel Erheiterung für die Gefolgschaft die sich das ein oder andere Schmunzeln natürlich nicht verhalten konnte ...

18.4.06 17:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen